Viviane

Ich habe zu meinem inneren Licht und zu meiner Schöpferkraft gefunden durch die heilsame Energie der Engel.  Auch du bist ein Teil dieser geistigen Liebeskraft, die dich zurückbringend in die Harmonie allen Seins. Fühle die tiefe Liebe in deinem Herzen und all deinen Körperzellen.
Ich begleite dich zu deinem himmlischen Licht, zu den Heilengel in dir.

Ich wurde in Rio de Janeiro, Brasilien geboren und entwickelte bereits als Kind Interesse für die Naturheilmethoden, die ich von meiner Großmutter lernte. Später absolvierte ich  Ausbildungen in Schamanismus und Reiki. Durch Gott lernte ich die Liebe als heilende Energie kennen. Der Wunsch und das Wissen zu heilen existierte schon sehr früh in mir, ohne das ich es mir aneignen musste.
"Ich habe nie nach meiner Bestimmung gesucht, denn sie war immer da. Gott kennt mich und meinen Weg und Gott ist es, der durch mich wirkt. Es ist eine Gnade Seine liebende Energie zu spüren und sie an Jene weiterzureichen, die sie bedürfen". 




Klaus

Ich hatte vor vielen Jahren, den ausgetretenen Pfad der schulmedizinischen Behandlung verlassen um mich gänzlich mit den alternativen Heilmethoden zu befassen. Bereits während meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten bemerkt ich, dass ich von geistiger Welt geführt wurde und meine, für mich damals selbst, erstaunliche Behandlungserfolge, nicht auf die mechanische physiotherapeutische Behandlungsweise zurückzuführen war. Ich sah, im welchem Maße Krankheiten wie Krebs, Arteriosklerose, MS, Herzerkrankung und die durch Stress generierten psychischen Erkrankungen bedrohlich zunahmen. Ich erhielt von den Engeln Impulse mich auf die Reise in die feinstoffliche Welt zu begeben. Heute schaue ich, hinter den Vorhang des Offensichtlichen, aus dem die materielle Welt zusammengesetzt ist. Um Leben zu erhalten, Patienten zu beruhigen und ein Kind wieder zum Lachen zu bringen brauchen wir mehr als konventionelles Wissen. Wer den Weg des tiefen Wissen und Vertrauens gehen will, den werden wir von Herzen gern begleiten.

A
ls ich den Gipfel des Christusbewusstsein erreichte, blickte ich in eine Sonne, deren Wärme reine Liebe war, doch als ich mich niederlassen wollte um die liebende Wärme zu genießen, ertönte eine Stimme, die sagte: „ Steige zurück ins Tal der Finsternis und überbringe jenen Menschen das Licht der Heilung, deren Seelen danach dürsten".